Coaching Ablauf

Bitte bringe zu dem Termin folgendes mit:

🐾 1x ca. 2 Meter lange Leine
🐾 1x gutsitzendes Halsband

Das Coaching/die Schnupperstunde findet ausschließlich im Freien statt, daher bitte der Witterung entsprechend folgendes zusätzlich mitbringen:
🐾 Trinknapf/-flasche und Wasser für dich und deinen Hund
🐾 Wettermäßige Kleidung für dich und eventl. deinen Hund
🐾 1 Decke zum Sitzen
Nimm dir ausreichend Zeit und bring gute Laune & Freude mit.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt in bar direkt vor dem Termin.

Das Basis Coaching kannst du als Gesamtbetrag für alle 3 Module vor dem ersten Modul oder in Raten jeweils vor dem Modul zahlen.

Das Einzel Coaching kannst du direkt vor dem Coaching bezahlen.

Stornierung

Die Stornierung eines Coachings muss mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt werden.
Stornierungen sind ausschließlich schriftlich per Mail an 101hunde.at@gmail.com oder per
WhatsApp/SMS an +4369911511715 zu übermitteln.

Fotos & Videos

Für die gemeinsame Analyse werde ich Videos und Fotos von dir und deinem Hund während des Coachings machen. Diese stelle ich dir auch gerne per WhatsApp zur Verfügung.
Die Fotos und Videos verwende ich teilweise auf meinem Facebook Account 101hunde und Homepage.
Wenn es für dich in Ordnung ist, stelle ich dies unter Erwähnung deines Vornamens und dem Namen deines Hundes ein. Wenn du unerkannt bleiben möchtest, weise mich bitte explizit darauf hin. Alle Fotos und Videos, welche ich Dir schicke sind nicht zur Veröffentlichung oder Weiterleitung an Freunde, Bekannte, etc. gedacht. Diese Videos sind individuell auf Dich und deinen Hund abgestimmt und keine allgemeinen Übungsanleitungen.