Kundenfeedback

Kundenfeedback Hundecoaching

Super freundliche, informative und hilfreiche Unterstützung den eigenen Vierbeiner besser zu verstehen. Das Training wird individuell angepasst und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Umsetzung der Aufgaben. Aller Anfang ist schwer aber wenn man am Ball bleibt lohnt es sich ❤️
vielen Dank für die tolle Hilfe 👌🏼

Angie & Sky


Ich war angenehm überrascht, wie du mit Ruhe und Ausgeglichenheit locker das Coaching mit mir und Jacky durchgeführt hast. Daher konnte ich mühelos bereits einige Fehler korrigieren. Das „Gassigehen“ ist auch kein Muss mehr, eher lustig! Ehrlich ! Jetzt muss ich noch den REST der vorgeschlagenen Übungen üben, üben, üben! Das Coaching hat mir gut gefallen! 👍😃

Waltraud & Jacky


Vor dem Coaching war ich panisch, wie jedesmal, wenn ich mit Mambo raus gehe. Es war toll für mich mit jemanden über die Probleme mit Mambo wirklich reden zu können. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und das miterleben, wie du in der Akutsituation gehandelt hast, hat mir Mut gemacht auch so handeln zu können und in Notsituationen einen Ausweg zu haben. Seit dem Coaching ist Mambo etwas berechenbarer.

Marion & Mambo


Ich habe einen 8 jährigen Rüden. Benno hat früher viel an der Leine gezogen und hat sich des Öfteren auch gar nicht beruhigen lassen, sodass mein Arm oft nach den Spaziergängen gefühlte 3 Meter länger war. Seit Moni mir gezeigt hat, was ICH tun kann um entspannter zu sein, geht mein Hund plötzlich so brav und entspannt neben mir, dass jeder Spaziergang wie Urlaub für uns ist 🙂. Ich bin stolz auf uns und überglücklich, dass uns hier gezeigt wurde wie einfach es doch gehen kann. Eine Baustelle haben wir allerdings nach wie vor und das sind Begegnungen mit unkastrierten Rüden. Das werden wir mit 101 Hunde auch noch meistern !!! ❤

Yvonne & Benno