WANN STARTE ICH AM BESTEN MIT DEM TRAINING?

🐾 Ein Welpe oder älterer Hund hat kürzlich zu dir gefunden?
🐾 Dein Hund ist bereits einige Zeit bei dir und ihr habt eure Herausforderungen?

Es ist nie zu spät mit dem Aufbau einer feinen Kommunikation und tiefen Bindung zwischen dir und deinem Hund zu beginnen.


Hier eine Rückmeldung eines tollen Mensch-Hund-Teams:

Ich habe einen 8 jährigen Rüden. Benno hat früher viel an der Leine gezogen und hat sich des öfteren auch gar nicht beruhigen lassen, sodass mein Arm oft nach den Spaziergängen gefühlte 3 Meter länger war. Seit Moni mir gezeigt hat, was ICH tun kann um entspannter zu sein, geht mein Hund plötzlich so brav und entspannt neben mir, dass jeder Spaziergang wie Urlaub für uns ist 🙂. Ich bin stolz auf uns und überglücklich, dass uns hier gezeigt wurde wie einfach es doch gehen kann.

Eine Baustelle haben wir allerdings nach wie vor und das sind Begegnungen mit unkastrierten Rüden. Das werden wir mit 101 Hunde auch noch meistern !!! ❤


Vereinbare dein Schnuppertraining indem ich dir den Weg zu einer feinen Kommunikation und tiefen Bindung zwischen dir und deinem Hund mit natürlicher Hundeerziehung zeige.

Ich freue mich auf dich und deinen Hund.

🐾101hunde – dein hundecoach🐾